Händleraccount für Wiederverkäufer

Du möchtest nobunto-Produkte als Händler in Deinem Geschäft anbieten?

Um als Wiederverkäufer freigeschaltet zu werden, benötigst Du zuerst ein Kundenkonto, das Du, sofern Du noch kein Konto besitzt, im Bereich „Kundenlogin/Konto erstellen“ selbst eröffnen kannst.

Für die Freischaltung als Händlerkonto gibst Du bitte Deine Umsatzsteuer ID-Nr. bei der Registrierung an. Solltest Du keine Umsatzsteuer ID-Nr. haben, benötigen wir neben der vollständigen Registrierung hier im Shop noch eine Gewerbeanmeldung. Diese kannst Du uns als PDF-Datei oder jpg-Bild per E-Mail an shop[AT]nobunto.de senden.

Bitte sende uns zusätzlich eine kurze Nachricht an shop[AT]nobunto.de, dass Du eine Freischaltung als Händler wünschst. Nach erfolgreicher Prüfung werden wir Dein Benutzerkonto als Händlerkonto umstellen und Dich per E-Mail informieren. Die Freischaltung erfolgt schnellstmöglich (max. innerhalb 24 Stunden).

Wenn Du Fragen zur Registrierung oder den Konditionen hast, dann kontaktiere uns einfach. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Telefon oder E-Mail - siehe hier
oder über das Kontaktformular

Shop mit Produkten aus Südafrika
Shop mit Produkten aus Südafrika © nobunto 2017